Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home cli.exe nicht gefunden

Beim einschalten kommt als erstes auf dem Desktop cli.exe nicht gefunden, das programm kann nicht ordentlich gestartet werden.Ich habe über Suchen diese Dateien gefunden, sie lassen sich aber nicht öffnen oder starten. Was ist zu tun?
Vieln Dank und alles Gute!

« Letzte Änderung: 23.12.04, 19:02:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home cli.exe nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte zu einer ATI-Grafikkarte gehören ?

Installiere doch den Grafikkarten-Treiber nochmal neu, vielleicht ist dann das Problem behoben.

framenetwork von microsoft installieren!


« Win XP: Bild friert einWin98: Fehlermeldung:Datei MSXMIDI.EXE nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...