Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Popup Fenster beim Systemstart

Nach dem Booten erscheint auf dem Desktop:
C:\WINDOWS\System32\Tools.De.
Ich kanns zwar wegklicken, aber beim nächsten Start
ist es wieder da.
Was bedeuted der Hinweis ??



Antworten zu Win XP: Popup Fenster beim Systemstart:

Hallo,

hmm die meldung kenn ich jetzt nicht aber
du könntest mal unter Start Ausführen msconfig eingeben und auf den Reiter Systemstart klicken und mal schauen was da automatisch gestartet wird und alles was du nicht zuordnen kannst nimmst du den Harken weg.
Dann Rechner neu starten.

Die Frage die ich mir stelle ist was hast du davor getan bevor diese Meldung kam -> irgendwelche Programme installiert die das hervorufen könnten oder Treiber?

gruss
tfo

Hat sich erledigt, jetzt ist es weg.
Ich hab den Rechner ein paarmal gestartet, es ist
nicht mehr erschienen.

Trotzdem Danke
Mach´s gut
 


« Win ME: usb problemWin XP: Ordner öffnen mit "Doppelklick". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....