Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Hi!
Bei mir werden manche Bilder im Internet nicht dargestellt. Stattdessen erscheint ein rotes kreutzchen und der name des Bildes. Woran könnte das liegen?



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einer schlechten Internetverbindung in den meisten Fällen. Ging noch alles bis vor kurzen oder hast du was installiert (Firewall z.B.)

Hallo,

es kann aber auch sein das das Bild was
dort eigentlich liegen sollte ni´cht richtig verlinkt ist bzw. unter dem Link der gesetzt wurde nicht zu
finden ist.

Ansonsten mal versuchen mit rechter Maustaste und
Bild laden versuchen manchmal geht es.

gruss
TFO


« Win XP: DatensicherungWin XP: Wichtig !! Bitte A L L E lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...