Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starten dauert lang

wenn ich mein pc hochfahre kommt vor dem desktop ein willkommen logo von windows vor einem halben jahr war es ungefähr 1 sek. da aber jetzt ist das willkommen fenster für ca. 2-3 min da bis mein pc hochgefahren ist und ich den desktop sehen kann bitte schickt mir bitte eine e-mail wenns geht

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.12.04, 08:16:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Starten dauert lang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann damit zusammen hängen, was beim Start alles geladen wird. Kannst du kontrollieren mit start / ausführen / msconfig dort im Register Systemstart. Meistens irgendwelche Tools wie Quictime, Realplayer, MSN die können raus. Und guck auch mal nach

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win98: Format C oder Platt machenWin ME: Fehler bei Registrieung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...