Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehler bei Registrieung

 ??? Mein Computer fährt ganz normal hoch und sowie er alles geladen hat, zeigt er eine Fehlermeldung- lautet ungefähr:" Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten und der Computer startet neu um diesen zu beheben". An diesem Punkt hängt der Computer aber schon und läßt sich nicht mal mehr über den Affengriff ausschalten. Wir haben auch versucht ihn im abgesicherten Modus hochzufahren , aber da hat er genau die gleichen Problem.
Könnt ihr mir weiterhelfen????



Antworten zu Win ME: Fehler bei Registrieung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade eine Startdiskette z.B. von hier

http://masterbootrecord.de/docs/bootdisketten.php

Für Windows Me. Anschließend die Diskette ins Laufwerk legen und von dort starten. Wenn er durch ist steht dort
A:\

dort gibts du ein: scanreg /restore (mit Leerzeichen vor dem /). Dir wird eine Liste der letzten Sicherungen der Registrierung angezeigt. Nimm die letze vom Datum her und lasse sie zurücksichern. Anschließend Disektte entfernen und neu starten.


« Win XP: Starten dauert langWin ME: Oftmaliges Hängenbleiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...