Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: router/ seiten bauen sich nicht auf

Abend Zusammen

ich hab nen dsl modem von arcor, nen netgear rp614 lan-router und dann 1 pc und ein notebook dran beide mit win xp und ie6.
auf dem pc bauen sich die seiten ohne proble auf (der meinem bruder gehört und ich daher nur das notebook hab).
auf meinem notebook habe ich halt das problem das sich seiten wie z.b http://www.o2online.de/o2/interessenten/startseite/index.html einfach nicht öffnen.es steht lediglich seite wird geladen. die internet firewall von xp ist deaktiviert und meine zero firewall und antivir und spyware kann ich deaktivieren. allerdings ändert sich nichts! diese seite öffnet nicht! nach x versuchen klappt es dann mal allerdings sind alle bilder mit nem roten x versehen so das ich mir da nichts wirklich ansehen kann.
wenn ich das notebook direkt ans dsl-modem anschließe baut sich die seite ohne probleme schnell auf

wieso ? ? ? ich versteh`s einfach nicht

danke schon mal für die hilfe
     



Antworten zu Win XP: router/ seiten bauen sich nicht auf:

Habe das gleiche Problem.Habe schon bei dslrouter-hilfe.de nachgeschaut,aber leider nichts gefunden.Leider auch keinen wirklichen rat bekommen.Wenn du was neues hast ,melde dich .


« Administrator ProblemPC erkennt z.t. USB stick nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!