Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner öffnen

Ordner auf dem Desktop öffnen sich garnicht oder sehr spät. ???



Antworten zu Win XP: Ordner öffnen:

Du hast Dein problem echt "sehr gut" beschrieben.
Also ich würd mal sagen = SCAN mal nach : Spyware, Viren, Trojaner, Würmer.....ich denke es sollte helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Emails abrufen klappt, aber ich kann keine Seite über den IE aufrufenWin XP: partition im windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...