Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Emails abrufen klappt, aber ich kann keine Seite über den IE aufrufen

Hilfe!!!!

Habe folgendes Problem:
Ich kann eine Internetverbindung herstellen und meine Emails checken, jedoch kann ich über den IE nicht aufs Internet zugreifen. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Egal welche Site ich ansteuern will. Ebenfalls kann ich das LiveUpdate beim Norten AV nicht ausführen. Auch hier immer der Fehler, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.

Was kann ich noch tun? Ich bin am Verzweifeln. HILFE!!!
Gruß
Torsten



Antworten zu Win XP: Emails abrufen klappt, aber ich kann keine Seite über den IE aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nach Spyware suchen, die greift zuerst den IE an. Norton findet sowas nicht

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Und installier dir mal einen 2. Browser, so kannst du sehen, ob es am IE liegt oder generell an der Verbindung.

http://www.firefox-browser.de läfut parallel und macht keinen Ärger.

Hallo!

Schau mal beim IE in Extra/Internetoptionen/ob Du nicht die Einwählverbindung ausgeschaltest hast.Ist mir so gegangen.


« Win XP: auf altem RechnerWin XP: Ordner öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...