Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellungsproblem mit Leadtek A 400

Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit die Grafikkarte Leadtek A 400 zugelegt.
Am Anfang funktionierte sie wunderbar aber seit ich einmal neben meinem normalen Computerbildschirm meinen Fernsehn als zweiten Bildschirm benutz haen stimmen irgendwie die Farben nicht mehr. Alles was weiß sein sollte geht ins Lilane ich hab auch schon versucht den Treiber neu zu installieren aber das Problem besteht weiterhin.



Antworten zu Win XP: Darstellungsproblem mit Leadtek A 400:

Problem hat sich erledigt musste nur einmal den Monitor entmagntisieren


« Win XP: Windows outlook wma datei versendenWin XP: Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...