Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! Neuinstallation bzw. Reparatur, mit externem CD-Rom-Laufwerk

Habe nicht viel Ahnung von Computern habe mich aber trotzdem daran versucht:
1.Internet Explorer ging nicht mehr (hab ausversehen glaube ich ´ne Datei gelöscht, ähem)
2. Wollte dann XP neu installieren zwecks Reparatur. Hatten aber die Original CD nicht mehr, obwohl Laptop von Satur, alles seriös! Hab mir dann ´ne andere besorgt.
3. Installation konnte nicht durchgeführt werden
4. Konnte dann beim booten aussuchen, ob XP Home Edition oder XP Professional´. XP Home war das alte System was noch funktionierte und XP professional war der abgebrochene Installationsversuch
5. Habe dann noch eine andere CD mit wieder anderer Nr. versucht zu installieren. Bleibe aber an dem Punkt hängen: "Die Datei àsms`von Windows XP Professional Service Oack 1-CD wird benötigt. Geben Sie Pfad ein... Datein kopieren von:...
6. Das interne CD-Laufwerk ist kaputt, das externe heißt E: aber nichts geht mehr.

Was muß ich tun, wer kann mir helfen? Oh je..........



Antworten zu Win XP: Hilfe! Neuinstallation bzw. Reparatur, mit externem CD-Rom-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest keine fremden XPs bei dir instalieren, damit würdest du dich strafbar machen. Du kannst doch mit dem PC zu Saturm gehen, deine Lage erklären und mti dem Kaufbeleg eine andere XP CD bekommen.


« Win98: odbc.dllWin XP: Zugriffsrechte?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...