Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner löschen

ordner lässt sich nicht löschen.
meldung: schreibgeschützt, wird von anderem programm verwendet oder ist voll.



Antworten zu Win XP: ordner löschen:

Auf der Windows Festplatte?

Versuch mal:

Scan disk

defragmentieren

neuformatieren

letzteres hilft garantiert.

Alex



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, gleich neuformatieren ist wohl ein bischen übertrieben  ;)

Würde mal im abgesicherten Modus starten und da versuchen den Ordner zu löschen.

Hilfreich wäre vielleicht auch der Name des Ordners und wo er liegt.


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Bildschirmauflösung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...