Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmauflösung ändern

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze Windows XP, bin als Administrator angemeldet und möchte meine Bildschirmauflösung ändern. Ich erhlte jedoch immer folgende Fehlermeldung:"Die Bildschirmeinstellungen konnten nicht geändert werden. Sie verfügen möglicherweise nicht über die erforderlichen Rechte, um diese Einstellungen zu ändern." Dies nervt besonders, da ich nun nur 50% meines Laptop-Monitors nutzen kann.
Wer weiß Rat, vielen Dank

Gruß vom Lennetkann



Antworten zu Win XP: Bildschirmauflösung ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du wohl auch nciht die Grafikkartentreiber neu installieren oder wie? Gibts noch einen anderen Administrator an dem PC?


« Win XP: ordner löschenWin XP: Problem mit PC Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...