Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Datensicherung

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich müsste Daten con einen Laptop, am besten auf CD, speichern. Ich habe zwar einen CD-Brenner, aber der ist am stationärem PC. Wie kann ich die Daten auf den anderen PC übertragen, damit ic sie sichern kann.

Gruß Gitte



Antworten zu Win ME: Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, besorg dir ein USB-Link Kabel.
(Wie in der Abbildung auf dem Link)

http://www.pearl.de/p/PE8487-USB-PC-Link.html


« Win XP: Intel(r) AIM External TV Encoder Driver 0Win XP: startet neue platte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...