Win me datensicherung


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Festplatte HDD
      Speichermedien zur Datensicherung: Unterschiede von Festplatte, SSD, USB-Stick & Co.
      Die Möglichkeiten für die externe Speicherung der eigenen Daten und das wichtige Anfertigen von Back-Ups werden immer vielfältiger und die Größe der Daten, die gesichert werden soll, nimmt immer mehr zu. In unserem Hilfe-...

    • Festplatte<-b><-a>
      TrekStor und Nero machen Backup zum Kinderspiel
      Mit einem einzigen Knopfdruck können Anwender bald einzelne Dateien oder ganze Laufwerke sichern. Das funktioniert zumindest mit der Spezialversion der externen Festplatte „Datastation maxi t.uch“ von TrekStor, die als erste...

    • Mozilla Thunderbird - neue Version 2.0.0.21
      Das Thunderbird-Team der Mozilla Gemeinde hat das Programm Mozilla Thunderbird, ein Open-Source E-Mail-Programm und -Newsreader, in der neuen Version 2.0.0.21 zum Download bereit gestellt. Mit dem Download werden lediglich 3 Siche...

    • Deutsche Firmen "Verschlüsselungsweltmeister"
      Laut Ergebnissen der Studie „Verschlüsselungstrends 2007" des Ponemon Instituts und der PGP Corporation haben deutsche Unternehmen in Sachen Verschlüsselung die Nase vorn: Die Hälfte der Firmen setzt hier bereits kryptographi...

    • Windows 7 Service Pack 1 zum Download
      Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 fertig gestellt und verteilt es nach und nach über die Windows-Updatefunktion. Diese Methode ist vorzuziehen, da so nur die Teile geladen werden, die noch nicht zuvor über einzelne...

    • Nero 10: Finale Version erschienen
      Unter dem Namen "Nero Multimedia Suite 10" ist ab heute die neue Version der wohl bekanntesten Brenn-Software von Ahead erhältlich. Neu ist neben zahlreichen Veränderungen auch, dass man folgende Programme jetzt einzeln kaufen k...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me datensicherung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datensicherung
     Hallo, ich habe folgendes Anfänger problem : Wie groß sollte  eine  Hard...



    Datensicherung (DS) geht nicht
    Hallo, seid längerer Zeit funst die DS nicht mehr. Bin nun wieder am reparieren!!! Da bei bin auf d...



    Windows 7 2Datensicherung mit Windows 7
    Ich habe heute auf einer externen Festplatte eine Windows (7) Datendateisicherung und ein Systemabbi...



    Externe Datensicherung
    Hallo, mit welchem Programm sichere ich am Besten meine Daten und das System auf einer externen...



    SBS 2011 Datensicherung
    HalloHabe auf dem Server ein Part. C und D. Bei der "Onboard-Datensicherung" kann ich dann...



    Externe Datensicherung
    Hallo,ich suche ein Programm, mit dem ich ganz einfach Bedienbar, aber in deutscher Sprache eine zu ...



    Fehlermeldung bei Datensicherung
    Hallo, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, wenn ich meine Windows-Datensicherung starten möcht...




    Datensicherung mit Acronis
    Hallo, kann ich von meinen internen Laufwerken jeweils ein Image auf eine externe Festplatte machen ...



    Windows 10 Datensicherung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Datensicherung
     Hallo, ich habe folgendes Anfänger problem : Wie groß sollte  eine  Hard...


    Windows 10 Datensicherung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SBS 2011 Datensicherung
    HalloHabe auf dem Server ein Part. C und D. Bei der "Onboard-Datensicherung" kann ich dann...


    Datensicherung bei Incredimail
    Hallo,ich kann meine Daten bei Incredimail nicht mehr sichern wie bisher.Es kommt immer die Meldung:...


    Externe Datensicherung
    Hallo, mit welchem Programm sichere ich am Besten meine Daten und das System auf einer externen...


    Externe Datensicherung
    Hallo,ich suche ein Programm, mit dem ich ganz einfach Bedienbar, aber in deutscher Sprache eine zu ...


    Fehlermeldung bei Datensicherung
    Hallo, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, wenn ich meine Windows-Datensicherung starten möcht...


    Datensicherung mit Windows 7
    Ich habe heute auf einer externen Festplatte eine Windows (7) Datendateisicherung und ein Systemabbi...


    Datensicherung....Schattenkopie etc
    Hallo miteinander,ein Problem gelöst ein neues da Ich habe das wirklich nie richttig begriffen mit ...


    Datensicherung mit Acronis
    Hallo, kann ich von meinen internen Laufwerken jeweils ein Image auf eine externe Festplatte machen ...


    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...


    Datensicherung unter Windows 7
    Hallo,ich habe eine Frage zur Windows eigenen Sicherung.Wenn ich eine Sicherung mit Wind...


    Datensicherung (DS) geht nicht
    Hallo, seid längerer Zeit funst die DS nicht mehr. Bin nun wieder am reparieren!!! Da bei bin auf d...


    E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen
    Hallo. Ich kann keine vollständige Datensicherung machen und erhalte immer wieder als Grund diesen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...