Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start nur über Task Manager verfügbar

Seit einiger Zeit lässt sich mein PC nicht mehr einwandfrei starten. Ich schalte den PC ein und klicke meinen Account an. Dann macht der PC auf einmal nix mehr. Ich seh nur noch meinen Hintergrund. Vorübergehen starte ich Windows nur noch über den Task-Manager: Strg+Alt+Entf und beende Explorer.exe und füge einen neuen task hinzu (explorer.exe). Dann startet er ohne Probleme. Was soll ich tun damit Windows ohne Task wieder zu starten ist.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Start nur über Task Manager verfügbar:

Entweder Die Systemwiederherstellung

Oder reparieren mit der Windows CD

Alex

Systemwiederherstellung geht insofern nicht da ich nicht mehr vor 1.1.05 wiederherstellen kann. Also der Fehler bleibt bestehen.

Hab keine Recovery cd


« Win ME: keine DefragmentierungWin XP: SP2 wieder deinstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...