Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: langsames hochfahren

hi leute !!!!!   ich hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen!  wenn ich meinen laptop hochfahre dann dauert es eine ewigkeit bis er bereit ist.kann ich irgendwo sehen was im hintergund läuft?wenn ich Strg Alt und Entf drücke, dann zeigt er mir die cpu auslastung an und die schwnkt von 4%bis100% wobei die meiste zeit 100% sind   ??? :'(



Antworten zu Win XP: langsames hochfahren:

Schau unter Prozesse was da so alles läuft.

Oder besorg dir Hijackthis(1.99.x) der zeigt dir an was alles geladen wird beim start.

Gruß


« Win98: Phantom-FestplatteWin2000: unbekannte Datei geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...