Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetstartseite

Wie kann ich die mit einem grünen Pfeil bezeichnete verlaufleiste neben der internetadresseingabe leiste löschen : dieser Pfeil zeigt die angesehenen webseiten?
 



Antworten zu Internetstartseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du löscht den Verlauf. Beim Internet Explorer gehst du auf Extrax->Internetoptionen->Verlauf leeren. Bei anderen Browsern sollte das Ähnlich irgendwo in den Einstellungen zu finden sein


« Win XP: zeitweiseWin98: Neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...