Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herrunterfahren

Hallo ich habe das Problem, das nachdem ich meinen Laptop eine Nacht habe durchlaufen lassen, sich Windows XP nurnoch über Benutzer abmelden, und dann Ausschalten läßt!
Wenn man normal angemledet ist und auf Ausschalten geht, springt er nur ganz normal auf den Desktop zurück und läuft normal weiter!
Wie kann ich das ändern das er sich wieder normal abschlaten läßt??

Vielen Dank schonmal im vorraus!


« Win XP: Sound und BildproblemeWin98: Komische Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...