Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer lange zum Starten

Hallo
bin neu hier!

Wollte fragen ob mir jemand beim folgendem Prob helfen kann, und zwar braucht mein Explorer jetzt 23 Sekunden zum Starten, früher ging das in einer!

Habe auch schon mit Spybot S&D, Ad-Aware, Regcleaner, Defrag und ScandDisk gemacht -->nix half

Hoffe auf Hilfe

Eroli



Antworten zu Win XP: Explorer lange zum Starten:

Hast Du XP Anti-Spy drauf?Da kannst Du einiges einstellen.

hab ich.........aber was soll ich da wo einstellen??

hab bei mir geschaut,aber ich glaube da müssen nun unsere Spezialisten ran  ;)

Dann soll sich so ein Spezi mal bitte bitte melden!!


« Win XP: NeuinstalierenWin XP: Mein PC spinnt! Ich bekomm ich ihn kaum noch an! Bitte hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...