Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten nach Motherboard-Tasuch

Hallo,

habe mir ein neues Motherboard und einen neuen Prozi gegönnt und natürlich nicht daran gedacht, daß nach diesem Umbau nichts mehr gehen könnte. Nun habe ich eine ganze Menge Daten auf meinem PC an die ich wieder rankommen muß. Wiederherstellungskonsole bricht ständig mit komplettabschaltung ab. Jetzt habe ich glücklicherweise eine zweite Festplatte im Rechner mit der ich nun nach XP Home Neuinstallation booten kann. Nun  wie kann ich z.B. meine E-mail Adressen von Outlook Express wiederherstellen usw. Gibt es noch eine möglichkeit die "alte Version" wiederherzustellen?  
Bitte um schnellstmöglichen Rat!!!  ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.01.05, 04:56:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Daten nach Motherboard-Tasuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten (Mails) kannst du rüberkopieren, aber die EMailkonten sind nur in der Registrierung gespeichert, die hättest du vorher exportieren müssen.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Aber wie kann ich die E-mails rüberkopieren?  ??? Ich find sie nicht  ::)


« Win XP: Windows Movie Maker nachträglich installierenWin XP: WinXP startet einfach neu!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...