Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Modem wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe die Windows Millenium Edition auf meinem Pc.
Jetzt habe ich folgendes problem ???:

vor kurzem habe ich meinen rechner formatiert und alles neu "draufgespielt". um wieder ins internet zu kommen habe ich versucht mein internes 56K Flex Modem zu installieren. Bis dahin funktioniert auch noch alles, wenn ich mich aber wieder bei aol, t-online, tiscali oder ähnlichem (hab schon alles ausprobiert :-\) anmelden möchte erkennt er das modem nicht! habe schon den treiber neu installiert, nichts funktioniert! >:(!!!!!!
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?
Viele Grüsse :-*
Isabell

Ps: Ach den Steckpaltz habe ich schon kontrolliert etc.!



Antworten zu Win ME: Modem wird nicht erkannt:

Wird es denn im Gerätemanager erkannt?


« Win XP: Ordnerzugriff nicht mehr möglichWin XP: Neu instalieren und Partitionen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...