Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2.1 Lautsprecher gehen nicht

Erst mal Hi, bin neu hier.

Problem:
Mein neuer Rechner mit WIN XP spielt mit meinen 2.1 Lautsprechern keinen Sound. Mit den billigen Desktop-Boxen geht der Ton. Die 2.1 Boxen sind nicht defekt, am alten Rechner mit WIN 98 geht alles.
Der neue hat 5.1 Sound on Board.Keine Treiberprobleme angezeigt, alle Regler sind auf volle Lautstärke eingestellt. Wie gesagt, die kleinen gehen ja auch.
Was ist das ???????????

Schon mal Danke.



Antworten zu Win XP: 2.1 Lautsprecher gehen nicht:

Nun,
schaue mal in´s Handbuch, ist dein 5.1 auch Abwärtskompatipel??

wie z.bsp USB 1.1 zu 2.0...als Bsp.

Gruß

Leider alles in Englisch, ich muss mich da erst mal reinarbeiten, aber ich denke mal schon an Abwärtskompatibel, sonst würden die anderen Lautsprecher ja auch nicht Funktionieren. Oder ???


« Win XP: Festplatte defekt oder ähnlichesWin XP: Arbeitsplatz Symbolanordung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...