Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP leistungsverlust um 50 % durch sp2? Wurm? Virus?

Hallo..
Habe ein Problem mit WinXP weiss aber nicht woran es liegt. Habe auf meinem pc sp2 installiert und seitdem ist dieser ständig überlasstet!  ???
Kann noch nicht einmal musik hören und ins inet gleicheitig da meine maus die ganze zeit am rumhaken ist :(
Hatte auch alle möglichen Viren drauf wie mssw32 und RBOT.AAK etc. dürften dennoch jetzt alle blockiert bzw gelöscht sein!?
Bitte um HILFE....
Vielleicht weiss ja eina von euch was geht!?
 MFG: T-Bizzle



Antworten zu Win XP: Win XP leistungsverlust um 50 % durch sp2? Wurm? Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gut sein,denn SP" macht zu 90% immer Fehler beim Installieren,falls das System schon Programme installiert hat.Je mehr,desto schlimmer.Deshalb mein Rat zum 100000 mal  ;)   SP2 nur installieren,wenn Betriebssystem noch jungfreulich ist und am Besten als Allererstes ,ansonsten passiert eben so was wie bei dir oder noch Schlimmeres wie bei mir mal,nämlich, dass das System gar nicht mehr hochgefahren ist.Deinstallieren würde ich dir auch nicht raten. Macht oft noch alles viel schlimmer.Deshalb mein Rat->Windows neuaufsetzen mit SP2


« Win XP: PasswortWin ME: _restore ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...