Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP64 ... Probleme ....

Also Windows XP64 macht jede Menge Ärger, aber noch bin ich nicht bereit aufzugeben.

Welche Firewall funktioniert mit XP64(möglichst Freeware)...

Weiß jemand ob es einen Kompatibelen Druckertreiber für die 64bit Xp version für den Samsung ML-1710 gibt?

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Skype zum laufen zu bringen?

Und wie werden alte MemorySticks(die normal keine Treiber brauchen) unterstützt.

Das war nur ein kleiner Teil der Probeleme die ich habe alles in allem muss man für xp64 ziemlich erfinderisch sein, es gibt fast keine Treiber.


« Win XP: Anzeige für seitenaufbau weg...Win XP: Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....