Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige für seitenaufbau weg...

hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
in der taskleiste geht doch ein fenster auf wenn eine neue seite aufgebaut wird, mit so grünen balken.
nun ja, jetzt ist diese anzeige weg und manche links von suchmaschienen gehen nicht mehr auf wenn ich sie anklicke. nun weiß ich nicht ob die seite noch aufgebaut wird oder nicht, da ja die anzeige fehlt.
wie bekomme ich die anzeige wieder zurück?
liebe grüße
danijela



Antworten zu Win XP: Anzeige für seitenaufbau weg...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
So richtig verstehe ich nicht was Du möchtest.
Das?
Internet Explorer öffnen/Ansicht/Hacken vor Statusleiste.

ja genau!!!!
danke!


« Win98: NeuinstallationWin XP: Windows XP64 ... Probleme .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...