Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: wlan problem

ich gehe mit wlan ins internet und immer wieder bricht die verbindung ab (so alle 5 bis 10 minuten ).hat jemand eine lösung für mich ? was kann ich überprüfen oder testen ? ich danke im vorraus für eure hilfe !!!!

                       :'(



Antworten zu Win XP: wlan problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht dein PC???Wo steht der Access Point??Nutzt sonst noch jemand die Verbindung??Hast du mindestens die WPA VErschlüsselung an??

mein laptop steht im OG und die gegenstelle steht im EG  meine tochter nutzt auch die strecke im OG und die entfernung ist die gleiche und da ist alles OK .was meinst du mit WPA VErschlüsselung  ???


« Hier: Computerhilfen.de langsam?Win XP: Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!