Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier: Computerhilfen.de langsam?

Hallo Miteinander, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Website immer langsamer reagiert in der letzten Zeit.
Habt Ihr wieder ein Datenbankproblem?

Zusatz: Es scheint übrigens nicht immer gleich zu sein.
Manchmal normal schnell, manchmal scheint es zu 'hängen'

« Letzte Änderung: 11.01.05, 21:39:47 von rolwei »


Antworten zu Hier: Computerhilfen.de langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe das selbe problem auch dachte zuerst seit wegen was anderes ;D da bin ich beruight gg

Und ich dachte es liegt an dem  Firefox,wollte den schon wieder rauswerfen und gar nicht auf mein "Heiliges Notiizbuch" machen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Grufty, hättest es ja auch mit dem IE versuchen können!

Hab ich eben probiert mit dem NB,stimmt es dauert etwas länger.Vielleicht ist alles ein bißchen überlastet ,die Chefes und Technik  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja kann sein, haben zu bestimmten Zeiten über 700 User auf der Seite.

Jetzt 11.1.05 23:55 immerhin noch 506 User, aber es läuft normal.

Habe zwar keine Ahnung,aber vielleicht ist bei 500 Gästen irgendwie eine Schallgrenze.Aber tut es nicht weh hab TDSL-Volumen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nee Schallgrenze kann man das nicht nennen. Kommt halt immer auf die Anzahl der zugreifenden User an.

Ich habe auch DSL, aber auch auf anderen Seiten hat man Wartezeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

500 sind nicht problematisch, aber über 700 da wirds dann teilweise etwas langsmaer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wir haben zur Zeit ein Problem, welches wir so auf die schnelle auch nicht lösen können:
Die Online-Liste im Homebereich (zeigt gerade an, wer auf unseren Seiten surft) verbraucht sehr viel Perfomance. Bis etwa 600 User ist der Server normal schnell. Danach wirds kritisch! Und zwar immer bei der Aktualisierung der Liste (alle 12minuten) ist der server für mehrere Sekunden blockiert. Wer dann gerade geklickt hat muss deutlich warten, da ein "Stau" entsteht.

Mit dem neuen Forum wird sich das Problem erledigt haben. Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch etwas gedulden! :-[

Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Dank Euch allen für die Info.
Gruss Roland


« Win XP: Security MonitorWin XP: wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...