Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MMS VERSCHICKEN "JAVA SCRIPT FEHLER"

GUTEN MORGEN AN ALLE WAS BEDEUTET FEHLER JAVASCRIPT MUSS ICH DA WAS DOWNLOADEN ODER SO ICH WOLLTE NE MMS VERSCHICKEN ABER DANN KOMMT DAS ICH HABE WIN XP HOME EDITION SERVICE PACK 2 ICH BIN BEI GMX ABER DIE HELFEN AUCH NICHT MEHR WEITER WAS KANN ICH DA JETZT MACHEN?



Antworten zu Win XP: MMS VERSCHICKEN "JAVA SCRIPT FEHLER":

1. Nicht so rumbruellen.
2. Java und Javascript in deinem Browser aktivieren.
Beim IE ist das glaube ich unter Internetoptionen und beim Firefox unter Einstellungen.

Gruss Burner


« Win XP: Virus Frage....Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...