Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umschalttaste blockiert Mausfunktion

Wenn ich die Umschalttaste betätige, wird die Maus blockiert. Der Zeiger kann nicht mehr bewegt werden. Das markieren mehrerer Dateien mit der Maus ist nicht möglich.
Maustyp: Logitech Trackmann Cordless
Wer kann mir einen Tipp geben!



Antworten zu Win XP: Umschalttaste blockiert Mausfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo
Ich würde mal in den Einstellungen für die Maus schauen.Kann sein das es dort eine Einstellung gibt, bei Tastatureingaben Maus verbergen oder so.
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Maus

Kannst auch mal probieren die Maus neu zu installieren

Gruß


« Win NT: NTUSER.DATWin XP: zu Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...