Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit internet explorer und windows

hi leute
also mein problem: ich hab PC booster auf meinem pc installiert und hab dann die one click pc optimierung genutzt.danach jedoch war mein pc völlig im eimer alles wurde verändert ud dass ich anstatt systemwiederherstellungstaste benutzen sollte habe ich windows neu installiert.naja aufjedenfall ist es jetzt so,dass wenn ich paar minuten im netz bin wird die verbindung voll langsam.wenn ich internet explorer schliesse und wieder neu öffne ist es wieder in ordnung und nach paar min wieder so.ausserdem ist mein pc voll langsam geworden und ich muss strg+alt+entf öfter denn je betätigen.
könnte mir da jmd weiterhelfen.

« Letzte Änderung: 14.01.05, 16:40:02 von hakkim »


Antworten zu Win XP: probleme mit internet explorer und windows:

Hallo,

da erwartest du nicht mehr und nicht weniger, als dass dir Leute aus der Ferne dein System konfigurieren und bereinigen. Das dürfte für ein Forum etwas umfangreich sein, zumal du detailliert dein System in seinem jetzigen Zustand beschreiben müsstest.
Da hilfst du dir am Besten selbst. Google dich doch einfach mal durch die diversen Seiten mit Tipps und Tricks und nimm die Sache selber in Angriff. Dümmer kann man dadurch keinesfalls werden.  :)

Gruß
123


« Win XP: treiber vom druckerWin95: audiogerät ist nicht instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...