Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehlermeldungen nach SYS Absturz

Guten Tag, ich brauche Hilfe!!!!

Nach einem kompletten Systemabsturz mit meinem Rechner 900 MHZ 128 KB Arbeitsspeicher KB A
 Netgear Router WGR 614
Sygate Firewall 5.5
bekomme ich beim Versuch Programme zu installieren (neuester Aspi Treiber, Telefonsoftware usw) folgende Fehlermeldung:

C:\WINNT\System32\AUTOEXEC.NT

Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.

Dabei handelt es sich von Programmen, die vor em Absturz vorhanden waren.

Was habe ich falsch gemacht.

Ferner Frage: welche Einstellungen für den virituellen Speicher sind für meine Zusammenstellung sinnvoll????

Windows 2000 Proff SP 4  
Sygate V5.5 Deutsch
Netgear Router WGR 614 (Ports geschaltet)
128 KB Arbeitsspeicher
2 Festplatten
1 80 GB

1FP geteilt auf 20/20

Möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken und sagen das ich dieses Forum einfach super finde, da ich hier schon mehrmals einfache und schnelle Hilfe erhalten habe.

Nochmals Danke und mfg Heinz Schüller



Antworten zu Win2000: Fehlermeldungen nach SYS Absturz:

Ist das auch für W2K geeignet??

treiberkonflikt, daher!!

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44427-0.html

Gruß


« Win XP: c:\windows\system32\control\system fehlt/ist beschädigtWin ME: Icons in der Systemsteuerung sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...