Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: c:\windows\system32\control\system fehlt/ist beschädigt

Guten Tag,

seit vorgestern meldet er mir diesen Fehler beim booten. Ich habe letzte Woche von 2x 256 mb ddr ram auf 1gb aufgerüstet, bis vorgestern hatte ich aber keine Probleme damit. Einzige Lösung ist Windows neuzuinstallieren, habe ich jetzt 3x getan (bin beim 4. mal  ::)) aber nach dem 1. oder 2. booten bekomm ich den Fehler wieder. Ich probier gerade obs an dem neuen RAM liegt, hatte eigentlich alle 3 Riegel getestet aber evtl ist ja  dies die Lösung.

Festplatte kaputt schließe ich aus weil ich 2 Stück habe und Winxp bereits auf beiden installiert habe (Fehler blieb aber gleich) Ist wohl unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig kaputt sind, oder?



Antworten zu Win XP: c:\windows\system32\control\system fehlt/ist beschädigt:

Ich habe letzte Woche von 2x 256 mb ddr ram auf 1gb aufgerüstet





Gehe auf nur einen Riegel
zbsp 256MB, dann Installiere XP nochmals, denn XP muckt bei mehr als zwei Riegel, habe es selbst erfahren..

Nach Erfolgreichen Install, alle Riegel stöpseln, dann funzt es auch ;)

« Win XP: Mit dem Handy ins InternetWin2000: Fehlermeldungen nach SYS Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...