Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: konvertierung einer cf-card

hallo,

vor einiger zeit ist mir ein kleines missgeschick passiert. ich habe meine 256 mb cf-card für meine digitalcamera von fat auf ntfs convertiert. seit dem kann ich keine bilder mehr auf der cf-card abspeichern. was muss ich tun, um das ganze wieder  ???rückgängig zu machen? ein convert-befehl wird unter ausführen bei ntfs-system leider nicht akzeptiert.



Antworten zu Win XP: konvertierung einer cf-card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und ein Formatieren-Befehl in der Datentägerverwaltung auch nicht?
Vielleicht versuchst du's mal mit Partition-Magic oder Disk-Director von Acronis

http://www.acronis.de/


« Win XP: Festplatte wird falsch erkanntWin XP: XP-Installation und Seriennummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!