Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo gebe ich Antworten auf Fragen ein?

Bin neu und komme einfach nicht klar hier!



Antworten zu Win XP: Wo gebe ich Antworten auf Fragen ein?:

Aha!!

Und nun ??? ??? ???
oder Google

wer hat dich denn etwas gefragt? 8)

aber mal im Spass. Sag doch mal, was du eigentlich meinst. Worauf willst du denn antworten? Bitte um Antwort.

blindfisch:

Hallo cottonwood,

auch wenn Deine Antworten für jemanden der Hilfe sucht nicht gerade der Renner sind, so will ich Dir doch antworten. Bei mir geht das leider nur auf diesem Wege, da es bei mir keinen "Antwort"-Button gibt, nur den "zurück". Habe inzwischen versch. Tips erhalten, komme aber nicht weiter. Die Frage die ich beantworten wollte habe ich inzwischen per Mail erledigt.

Bist wohl ein kleiner Zyniker? Das hilft aber den um Hilfe bittenden nicht weiter, im Gegenteil!!

Denk mal drüber nach!

Gruss
blindfisch

cottonwood:

das war nicht so gemeint, wie das aussieht. Ich wurde auch schon von anderer Seite darauf angesprochen. Da hätte ich die Antwort gleich bei dir einblenden sollen. Das habe ich leider versäumt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-54233-0.html

Da habe ich geantwortet:

sorry, aber die Betonung lag auf WER und nicht auf DICH. War nicht zu erkennen, gebe ich zu. War aber wirklich nicht böse gemeint. Ich habe in den letzten Tagen schon viel versucht zu helfen. Aber hier habe ich die Frage nicht verstanden. Und andere wahrscheinlich auch nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal direkt bei dir entschuldigen.  :-[:-[:-[:-[


« Win XP: Fehler auf der SeiteWin XP: startmenü verknüpfungen kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...