Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

Habe einen französischen Laptop bei der Arbeit mit Windows XP und wollte die Sprache auf deutsch ändern. Nun wollte ich ihn wieder starten und meine Anmeldung schlägt jedesmal fehl. Was kann man da tun??? Brauche schnellstens Hilfe!



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du die Sprache auf deutsch geändert??Im abgesicherten Modus müsstest du einkommen können. F( beim Starten drücken


« Win98: Neuen Ordner im Explorer anlegen Win XP: Bei mir gibt es keinen "Antwort"-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...