Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Neuen Ordner im Explorer anlegen

Hi,
ich bekomme seit kurzem, im Kontextmenü, den Eintrag "neu" nicht mehr angezeigt. Ich kann somit keine Verknüpfung und keinen neuen Ordner erstellen. Weiß hier jemand Rat?

Gruß

Tom



Antworten zu Win98: Neuen Ordner im Explorer anlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsstest mal googeln danach.Müsste ein Eintrag in der Registry sein,der auf "0" steht oder ganz rausgelöscht worden ist


« Win XP: ständiges Stocken des RechnersWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...