Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Strich auf dem Bildschirm

Notebook HP, Omnibook xe 3, windows xp:

Seit geraumer Zeit ist auf dreiviertel Bildschirmhöhe ein Strich von links nach rechts zu sehen. Der Strich ist mal etwas dünner, mal etwas dicker. Anfangs ging er zeitweise auch wieder weg.
Hat jemand einen Tip?



Antworten zu Win XP: Strich auf dem Bildschirm:

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, bei mir verläuft der STrich allerdings senktrecht...

Ich hab schon den rechner sauber gemacht.. nach grafitoptionen gesucht, aber den strich hab ich nicht wegbekommen...

Wäre gutwenn jemand helfen könnte!

Danke schon mal! 


« Win XP: Windows Bootet nichtWindows XP: Ich habe eine eine frage zum reparieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...