Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe eine eine frage zum reparieren!

Hi leute ich habe eine wichtige frage.

Undzwar habe ich ein pc reinigungspogramm gedownloaded und den PC manuell gereinigt und dabei ausfersehn irgendwelche Sytem dateien gelöscht.
Und wenn ich jetzt auf einen order klicke oder auf etwas anderem kommt nix es wird nur dursichtig und manchmal kommt eine meldung das ich eine andere anwendung bei den ordneroptionen herstellen soll oda so ich habe schon alles probiert probiert XP neu zu installieren doch wenn ich dem lizenzvertrag zustimmen wollte und fortsetzen wollte muss ich F8 dücken was ich auch immer mache aber es wird ignoriert dazu habe ich noch die systemwiederherstellungskonsole probiert und brauch noch mein adminastrator kennwort was ich nicht weiss habe vieles probiert das einzige was ich noch anklicken kann ist das i-net was auch funktioniert bitte hilft mir es ist dringend!! Ich freue mich auf jede antwort! DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Ich habe eine eine frage zum reparieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Installation mal mit einer anderen Tastatur.
Am besten einer PS/2-Tastatur.

SRY aber was ist eine PS/2 tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine USB-Tastatur, sondern eine mit einem runden Stecker.
Hoffe der Rechner hat noch solche Anschlüsse.

ne sry kenn sowas nicht weisst du vllt noch eine andere lösung z.B bei den ordneroptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn schon Systemdateien gelöscht wurden, dann werden auch geänderte Ordneroptionen nicht mehr helfen.

Wie ist die genaue Meldung, aber da habe ich wenig Hoffnung ?

die genaue meldung ist

`` Für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter SYSTEMSTEUERUNG auf ordneroptionen klicken``

ALSO ich bin mir nicht sicher ob es systemdateien oder hardware oder software dateien waren!

HELF MIR BITTE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was klickst du an ?

Dateiname und Endung sind wichtig
 

keine ahnung geh du mal auf ordneroptionen rauf bei mir steht dann wenn ich auch neu klicke immer erweiterung ich soll eine erweiterung oder so eingeben am besten du klickst mal auf ordneroptionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stehen bei dir in Registrierte Dateitype überhaupt keine mehr drin ?

Versuchen wir erst mal eine Systemwiederherstellung, dazu

Start/Ausführen und dort folgendes eingeben:

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Dort auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurück setzten.


« Win XP: Strich auf dem BildschirmWindows ME: ereignisanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...