Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express

Wie kann ich meine E-mails speichern ohne die Anlage, bezw. wie lösche ich die Anlagen ohne den Posteingang, Postausgang usw. auch zu löschen?
Danke für die Hilfe
Ruth



Antworten zu Win XP: outlook express:

Mehrere Möglichkeiten:
 - 1.) Du verlegst Deinen Ordner "Outlook Express" in eine externe Partition (Extras > Wartung > Verschieben)
Dort benennst Du ihn um in zB "Outlook Express_20.01.2005" und erschaffst eine Neuen "Outlook Express" Da kannst Du - nach jeweiliger Umbenennung immer auf die alten Mails zurückgreifen. Nicht benötigte dbx kannst Du löschen.
- 2.) Du besorgst Dir das Tool "oebackup" - damit kannst Du zu beliebigen Zeitpunkten "Images" Deines OE anfertigen.
- 3.( Du besorgst Dir das Tool "DBExtract". Damit kannst Du beliebige Mails aus beliebigen dbx- Dateien extrahieren und speichern - kannst sie also jederzeit wieder einsehen.
Jürgen


« Win XP: Anmeldung???bluetooth verbindungen + internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...