Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung beim Bootvorgang logon dauert ewig

Hallo

Kämpfe schon seit einiger zeit mit einem Prbleme neim Booten!habe den vorgang das er mir das postfenster nur noch mit drei balken anzeigt aber sobald er in den logon modus wechselt dauert das noch zwei minuten bis der desktop erscheint,die festplatten aktibität setzt dabei teilweise aus(prüft wärend desen auch das floppy laufwerk). wenn der desktop erschien ist startet er die anwendungen im auto start(maus,Tastatur,Firewal) welche ich schon um ein min. reduziert habe. es sieht so aus als wenn alles vollständig gestartet ist nur,von wegen. brauch nochmal ne zeit bis bsw. arbeitsplatz,start leiste volständig funktionsfähig sind.habe ihn schon öfters formatiert und am ampfang ist es noch nicht so wild,Probleme ist aufjedenfall eins das wenn der desktop da ist,windows sich mit meinem dsl modem verbinden möchte, welches total lange dauert!wie kann ich das abstellen?
währe super von euch wenn ihr mir bei dem Logon und dsl abfrage weiterhelfen könntet!weil schmeiss das ding sonst aus dem fenster!

Mit freundlichem gruss

Nico ;D



Antworten zu Win XP: Anmeldung beim Bootvorgang logon dauert ewig:

Hi.. Ich habe ungefähr das gleich Problem.
Nach dem Schwarzen Startbildschirm mit dem Windows Logo, kommt das login Fenster. Da hakt die Sache. Windows braucht ewig bis es dann weiterbootet. Ich merke schon beim eintippen des Passworts, dass es leicht lagt beim schreiben. Dann ca 30 - 50s bis es weitergeht.

Hat jemand einen Rat? (ausser formatieren, da wie im Beitrag davor beschrieben, es anfangs noch geht, nach paar Tagen schon wieder nicht)

Gruß Malte


« Unmountable Boot VolumeWin XP: CD Rohling wird nur mit i-Tunes erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!