Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm wackelt auf macnhen Seiten im Internet

hab mir von www.chip.de Style XP gezogen und nun mein XP umgestylt! Nun wackelt es aber auf manchen Internet Seiten!!!????!!! zum Beispiel auf dieser hier....
woran könnte das liegen???



Antworten zu Win XP: Bildschirm wackelt auf macnhen Seiten im Internet:

Das selbe Problem habe ich auch, tritt (wie auch bei dir) nur auf manchen Internetseiten auf.
Vielleicht wegen der zu hohen Bildauflösung?
Eigentlich habe ich mir dabei noch nie was gedacht, zumindest nichts schlimmes  ;D


PS: Habe einen TFT Monitor ;)

 


« Win XP: Externe Festplatte kann nicht formatiert werdenVista: Vista: Windows Movie Maker Vista auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...