Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte kann nicht formatiert werden

Guten Tag,
ich wollte meine Externe Festplatte formatieren und habe alles gelöscht was sichtbar war( es wurde kein windows drauf installiert), jedoch sagt mir windows er kann die Festplatte erst formatieren wenn alle porgramme die auf die Festplatte zugreifen geschlossen sind. ich habe die Festplatte mit Panda untersucht, er hat aber keien Viren gefunden. gibt es ein programm das die Festplatte formatiert auch wenn anscheinend ein Programm drauf zugreift?



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte kann nicht formatiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo formatierst du denn? IN der Datenträgerverwaltung ja? Evtl. mal vorher dort auch die vorhandene Parition löschen u. wieder anlegen.. 

« Win XP: Windows Startet nicht boot fehler vllt ?Win XP: Bildschirm wackelt auf macnhen Seiten im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...