Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 Probleme

Hallo,brauch Hilfe.
Seit ich mir das SP2 installiert habe ,habe ich immer Probleme.Krieg immer ne Fehlermeldung wo drinsteht das der Computer runtergefahren wird,damit die Festplatte nicht beschädigt wird.Passiert dauernd.
Wollte SP2 deinstallieren,da ging gar nichts mehr.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: SP2 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Reparatur mit XP-CD. Kostet zwar viel Zeit, aber geht wohl nicht anders.
Achtung: Alle Dateien auf dem Desktop sichern, falls vorhanden.
Installationspasswort und Mainboard-CD bereithalten.
Alle Updates nachfahren.
Und noch einmal: anschliessend Image erstellen, damit das nicht wieder passiert
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-54582-0.html
(nur die Antworten lesen, Frage passt nicht zum Thema)


« Win XP: Windows FehlercodeWin XP: Kann nicht booten ! Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...