Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 deinstallieren

Hallo,
wer kann mir helfen?
Habe eine orginale Betriebssystem-CD mit Windows xp und SP 2. Wie kann ich das Betriebssystem ohne SP 2 installieren, bzw. nach der gesamten Installation SP 2 deinstallieren.
Schlurick

« Letzte Änderung: 22.01.05, 11:30:56 von Schlurick »


Antworten zu Win XP: SP 2 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich garnicht !

Dann ist Windows wahrscheinlich nicht mehr lauffähig.

Was ist das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee.Wenns schon integriert hast Pech gehabt,aber lass dir von mir sagen,dass solange SP2 in der CD integriert ist,du keine Probleme WEGEN SP2 haben solltest und SP2 ist nun mal "Pflicht" was die SIcherheit angeht.


« Win XP: Darstellung von *.ico DateienWin98: Wie Wechseldatenträger entferner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...