Win xp deinstallieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Schriften deinstallieren
      Die Arbeit mit Windows läßt sich erheblich beschleunigen, wenn man einige der installierten Schriften wieder aus dem System entfernt. Windows lädt beim Starten alle Schriften aus dem C:/Windows/Fonts Ordner, und behält sie im ...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Android App löschen: Samsung Galaxy
      Android Apps löschen & deinstallieren - so geht's!
      Video-Anleitung: Android Apps löschen » Android 4.x » Android 5.x Um Platz auf einem Android Smartphone oder Handy zu schaffen, lassen sich lange nicht genutzte Apps auch wieder löschen - seit Android 4.x geht das äh...

    • MacOS: Skype for Business löschen und deinstallieren
      Skype for Business löschen: Das ist etwas umständlicher, als man es sonst von dem Mac System gewohnt ist. Die Business-Variante von Skype ist eine App für Video-Konferenzen. Sie nistet sich aber recht aufdringlich in das m...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp deinstallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallierendeinstallieren
    Guten Morgen !auf meinem acer Notebook wurde (nicht von mir, bin laie) neben windows 7 auch ubuntu i...



    silverlight deinstallieren
    Hallo,ich möchte Microsoft Silverlight deinstallieren, weil es veraltet ist und ich es ...



    stopzilla deinstallieren
    Wie bekomme ich stopzilla komplett von meinem laptop runter, bekomme es nicht deinstalliert...



    snap.do deinstallieren
    Hai, habe ein Acer Aspire 5742G, Window 7,Intel Core M370Habe mir ein Programm runtergel...



    Betriebssystem deinstallieren
    Auf meinen 10 Jahre alten AMD PC 256 MB kann ich das installierte Windows7 nicht deinstallieren.Der ...



    Age of empire deinstallieren
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Internetexplorer bei WIN 7 deinstallieren
    Hallo zusammen.Ich habe WIN 7 64 bit und den Internetexplorer 10...




    mystartsearch deinstallieren
    Hallo Experten,Medion Notebook 10 Jahre altBetrieb Win7Browser Firefoxes gelingt mir nicht den Virus...



    Linux deinstallieren
    Hallo, habe wieder einmal ein selbst gemachtes Problem! Da ich immer wieder mal das linux ausprobier...



    pdf Architekt deinstallieren
    Ich möchte den pdf architekt deinstallieren. Im Netz finder man einige Tipps, die Antworten scheine...



    deinstallieren
    Guten Morgen !auf meinem acer Notebook wurde (nicht von mir, bin laie) neben windows 7 auch ubuntu i...


    pdf Architekt deinstallieren
    Ich möchte den pdf architekt deinstallieren. Im Netz finder man einige Tipps, die Antworten scheine...


    stopzilla deinstallieren
    Wie bekomme ich stopzilla komplett von meinem laptop runter, bekomme es nicht deinstalliert...


    Age of empire deinstallieren
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Programm deinstallieren
    Ich möchte von meim Laptop (win 10 / 32 bit) Adobe indisgn deinstallieren aber es klappt nicht wenn...


    snap.do deinstallieren
    Hai, habe ein Acer Aspire 5742G, Window 7,Intel Core M370Habe mir ein Programm runtergel...


    ubuntu deinstallieren
    Hallo guten Abend,ich kämpfe schon seit drei tagen mit meinem Rechner und zwar habe ich windows 10 ...


    Internetexplorer bei WIN 7 deinstallieren
    Hallo zusammen.Ich habe WIN 7 64 bit und den Internetexplorer 10      ...


    Linux deinstallieren
    Hallo, habe wieder einmal ein selbst gemachtes Problem! Da ich immer wieder mal das linux ausprobier...


    mystartsearch deinstallieren
    Hallo Experten,Medion Notebook 10 Jahre altBetrieb Win7Browser Firefoxes gelingt mir nicht den Virus...


    Begrüßungsbildschirm deinstallieren
    Hallo, auf einem "ACER Travel Mate P278-M" erscheint vor der Anmeldeprozedur zum Windows10...


    Betriebssystem deinstallieren
    Auf meinen 10 Jahre alten AMD PC 256 MB kann ich das installierte Windows7 nicht deinstallieren.Der ...


    silverlight deinstallieren
    Hallo,ich möchte Microsoft Silverlight deinstallieren, weil es veraltet ist und ich es ...


    2 Programme von der Festplatte deinstallieren
    Die 2 Programme sind zu deinstalieren, verursachen aber auf der Webs. 1000 Werbefenster die sich vor...


    Mein Skype deinstallieren
    Hallo,Ich möchte mein Skype unbedingt deinstallieren, hab es auch überall gemacht, sog...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...