Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP geht fest beim Runterfahren

Hallo, wer kann helfen???
wenn ich alle Programme beende und XP-Professional mit SP2 un allem drum und dran beenden will geht nach dem Klicken auf Start--Herunterfahren der Rechner fest, man kann dann noch einmal den Taskmanager aufmachen aber auch dann nicht runterfahren. Dann geht gar nichts mehr, der Mauszeiger bewegt sich aber noch!
Manchmal versucht der Rechner runterzufahren bleibt dann aber stehen, danach hilft dann nur noch die Reset-Taste

Falls jemand weiß was hilft bitte ich um Rückantwort ???


« Win XP: Outpost Firewall 2.5Win XP: Internetverbindung im Netzwerk trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...