Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outpost Firewall 2.5

Hallo,

habe den o.g Firewall auf meinem System. DOch seit dieser istalliert ist, funktioniert keine Internetseite mehr.

Beim Iexplorer steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und bei Mozilla keine Verbindung herstellt, obwohl beide "erlaubt" sind.

Außerdem habe ich noch Netbios und Svchost "erlaubt".

Kann mir jemand helfen?


MfG
Tobias



Antworten zu Win XP: Outpost Firewall 2.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dieser Firewall,gibt es irgendwo die EInstallung,dass man den ganzen Internetverkehr blockt,weiß aber nicht genau wo das ist. Vielleicht liegts ja daran. Einen Proxy verwendest du aber auch nicht oder??

Nee, Proxy ist nicht in verwendung!


« Win95: passwortschutz für ordnerWin XP: XP geht fest beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...