Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC läuft in eine Startschleife

Mein XP Home Rechner startet in einer Startschleife. PC läuft hoch, ich kann wählen ob ich ins Bios oder ins Bootmenue will und ich kann die Speicherprüfung abschalten. Dann kommt zwar das Auswahlmenue (letzte mögliche Konfig usw.)da nimmt mir der PC aber die Tastatur nicht mehr an. Hab schon die Tastatur gewechselt und versucht von CD zu starten geht aber alles nicht (auch nicht nach Änderung im BIOS)Hab auch schon versucht von Disk zu starten hab allerdings nur Startdisketten von ME oder Win 98. Hat jemand eine Idee???


« Win XP: Internet VerbindungWin98: Fehlermeldung: DLL-Datei MSVCRT 40.DLL fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...