Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton ausser Medion Home Cinema

Hallo,
seit einem versuchten update meines media-players gibt dieser und mein kompletter Computer kein Ton mehr von sich. Keine CD, kein "Windows-Eröffnungs-Geräusch" und kein Ton bei Spielen. Allerdings habe ich keine Probleme beim Radio-hören über "Medion Home Cinema XL". Über die Systemwiederherstellung läuft nichts, leider. Weiß jemand Rat?



Antworten zu Win XP: Kein Ton ausser Medion Home Cinema:

Hi,

auch bei mir kam an meinem Medion PC ausser Midi nichts aus den Lautsprechern. Alle Lautstärkeregler in der Systemsteuerung waren aufgedreht. Nach langem Suchen habe ich den Übeltäter gefunden. Bei mir war es die Musikmatch Jukebox gewesen. An diesem Programm war der Lautstärkeregler ganz unten. Nach dem Verstellen auf volle Lautstärke habe ich das volle Programm. CD's, Wav usw. alles funktioniert. Das Ganze lässt sich sogar wieder reproduzieren. Ich hatte erst gestern mein System über die Medion-CD wieder hergestellt und hab mir seit der Zeit den Wolf gesucht. Da ich nach Deiner Beschreibung davon ausgehe, dass es sich auch bei Dir um einen Medion PC handelt, folgender Rat für Dich:

Falls Du auch dieses Programm drauf hast mach es so wie ich. Ansonsten kann ich Dir nur raten, jedes Programm, dass Du auf dem PC hast, und das irgendwie Klänge wiedergeben kann (Musikplayer, TV-Programme usw.) öffnen und die Lautstärkeeinstellung überprüfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG
Frank

Hallo ich hatte fast das selbe Problem, die Lautsprrecher funktionierten nicht, habe mir neue gekauft, wieder das selbe Problem. Ein Freund hat mir gesagt ich soll auf der Treiber CD wo bei den Computer
 dabei ist, auf Audio gehen und noch einmal drüberspielen es hat funktioniert.Ich hoffe ich konnte helfen.


« Win XP: Porblem mit TCP/IP und FTPWin XP: langsame Installationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...