Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustartproblem (2)

Hallo,
ich bins nochmal mit dem Neustartproblem von meinem Freund. Wie bereits gesagt startet der PC ohne vorwarnung einfach irgendwann neu. Der Zeitpunkt ist immer anders und lässt sich nicht vorraussagen. Das passiert auch nur wenn man daran arbeitet oder so. Manchmal startet der PC selbst neu wenn nichts an ihn gemacht wird oder er gerade erst wieder hochgefahren wurde. Ich habe jetzt hier einige Informationen aus der Fehlermeldung.

Es wurde ein Problem festgestellt......

BAD_POOL_CALLER

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen.....

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt....

Technische Information:
*** STOP:0x000000c2 (0x00000007,0x00000CD4,0x00000000,0x863027D0)

Ebenfalls ist ein Fehler beim normalen herunterfahren des PC's entstanden:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Information:
*** STOP:0x0000000A (0x0A0F0008,0x00000002,0x00000001,0x804DD587)

Hoffe auf Hilfe!

MfG
Thorgen



Antworten zu Win XP: Neustartproblem (2):

Schau mal in die Ereignisanzeige(systemsteuerung->verwaltung) dort gibts zu jedem Fehler weitere Infos, unter anderem auch in den Eigenschaften eine Ereignis-ID nach der man bei MS oder auf andern Sites(googeln) suchen kann.

Gruß


« Win XP: Desktop verschwindetWin XP: Rechner starten Lang schlechte Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...